Schulungsboot

Quicksilver 620

Die seetüchtige Quicksilver 620 zeichnet sich durch gutmütige und kursstabile Manövriereigenschaften aus.

Das aufgeräumte und übersichtliche Cockpit erleichtert das Manövrieren und mit ihren guten Abmessungen ist sie für Hafenmanöver nicht zu gross aber auch nicht zu klein, sollte vor dem Hafen ein kräftiger Wind mit entsprechender Welle stehen.

Angetrieben wird die Quicksilver von einem neuen 4-Takt Aussenbordmotor mit 60 PS, der sehr geräusch- und vibrationsarm ist, so dass andere Hafenlieger nicht in ihrer Freizeit gestört werden. Der Aussenbordmotor ist zudem ein spezielles Schubmodell, dass die Hafenmanöver noch leichter gestaltet.

Mit moderner Navigationselektronik, einem grossen Kartenplotter, ist das Schulschiff auf dem neuesten Stand und für die kühleren Tage sorgt eine moderne Schiffsheizung für angenehme Wärme in der Führerkabine.

Bootschule Zeller

8280 Kreuzlingen